Auszubildende erstellt Blog-Beitrag

Auszubildende erstellt Blog-Beitrag


Im Rahmen ihrer Ausbildung hat unsere angehende Kauffrau einen Blog-Beitrag erstellt. Was lag aktuell näher, als z.B. einen Titel



zu wählen und auf Erlebtem zu basieren und dann Beurteilungen und Schlussfolgerungen dazu zu nehmen?


Selbstverständlich haben wir sie dabei aktiv unterstützt, denn


AUSBILDUNG

wird bei uns gross geschrieben! Dabei fokussieren wir, wenn immer möglich, auf dem Modell "Hilfe zur Selbsthilfe". Das heisst, dass wir unsere Auszubildenden und auch uns selbst dazu befähigen, dass wir aufgrund geeigneter Grundlagen den Lösungsweg finden. Abschreiben von Anleitungen war gestern - der Kreativität möglichst grossen Raum geben, ist heute!


Selbstverständlich sind wir stolz, was wir in unserem Team erreichen - bei der Personalvermittlung ebenso wie bei der Ausbildung!




Letzte Posts: