Professional Bachelor in Human Resources Management

Professional Bachelor in Human Resources Management


Ausbildung begleitet uns heutzutage durch das ganze Leben. Wir als Personalvermittler sind sehr davon überzeugt und predigen dies nicht nur unseren Kandidaten, sondern nehmen uns das selber auch zu Herzen.


Aus diesem Grunde entschied sich Ramon Stübi, unser Geschäftsführer und Gesellschafter vor einiger Zeit zur Weiterbildung im Personalwesen. Mit dem erfolgreichen Abschluss Mitte Oktober ist er nun ein ausgewiesener HR-Fachmann mit eidgenössischem Fachausweis oder eben Professional Bachelor in Human Resources Management.


Wieso gerade diese Ausbildung? Bei unserer täglichen Arbeit haben wir auf der einen Seite die Stellensuchenden - bei uns Kandidaten genannt. Auf der anderen Seite sind es die rekrutierenden Unternehmen und dort insbesondere die Führungskräfte, Personalverantwortlichen und zukünftigen Vorgesetzten der neu anzustellenden Mitarbeitenden. Bei kleineren KMU ist es des öfteren so, dass Personalaufgaben als Nebenfunktion wahrgenommen werden müssen. Da kann es nur von Vorteil sein, wenn wir in diesem Bereich weitergehend kompetent beraten können, wenn dies von Bedarf ist. Zudem ist es natürlich auch ein grosser Teil unseres Kerngeschäftes, das damit abgedeckt ist! 



Ich freue mich sehr, dass Ramon diese Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und nun bis zur nächsten Weiterbildung auch wieder von dieser Zusatzbelastung befreit ist. Herzliche Gratulation.


Heinz Riedener
GL-Mitglied + Gesellschafter 



Legende:
Siegfried Weigerstorfer, Schulleiter der GET Kaderschule gratuliert Ramon Stübi zum erfolgreichen Abschluss seiner Weiterbildung!

Letzte Posts: