Seit 5 Jahren

Seit 5 Jahren darf die HTC Baukadervermittlung mit ihren Dienstleistungen überzeugen

 

Als Personalvermittler für Baukader konnten wir am 1. Juli 2017 bereits auf ein 5-jähriges Bestehen zurückschauen. In dieser Zeit wurden verschiedenste partnerschaftliche Beziehungen mit Unternehmen aufgebaut, denen mit einem professionellen Service Kandidaten vermittelt werden durften. Ebenso konnte ein attraktiver Kandidatenstamm aufgebaut werden. Dies wiederum garantiert, dass sehr oft kurzfristig die richtigen Ressourcen angeboten werden können.

 

Das Jubiläum nahmen die beiden Gesellschafter zum Anlass für einen privaten Ausflug nach Lyon. In einem Rückblick wurden dabei Werte beleuchtet, hinterfragt und bestätigt!

 

So, Ramon Stübi (Geschäftsführer):

  • Die Zufriedenheit der Bewerber und Kunden ist uns sehr wichtig! Wir hören unserer Kundschaft zu und fokussieren auf deren Anliegen.
  • Wir müssen einen Mehrwert und massgeschneiderte Lösungen bieten, damit auch bei ansteigendem Fachkräftemangel geschäftskritische Stellen zeitgerecht besetzt werden können.
  • Im Gegensatz zu Selbstbedienungs-Plattformen sind wir Gesprächspartner, mit denen Bedürfnisse und besondere Konstellationen thematisiert werden können.

 

Heinz Riedener (Partner):

  • Unsere Mitarbeitenden ermöglichen Spitzenleistungen zugunsten unserer Kunden.
  • Wir sind uns alle bewusst, dass unsere Kunden unseren Lohn bezahlen! Sie müssen zufrieden sein.

 

Beide sind sich einig, dass mit den beiden Standorten Zug (Hauptsitz) und Winterthur (Zweigniederlassung) sowie der Flexibilität zum Dialog vor Ort gute Voraussetzungen geschaffen sind, die existente Bedürfnisse abdecken.

Ramon Stübi und Heinz Riedener waren schon bei der Gründung der HTC Baukadervermittlung vom Geschäftsmodell und dem Dienstleistungsgedanken mehr als nur überzeugt und bedanken sich bei allen Kunden für die bisherige Zusammenarbeit.

Letzte Posts: